Wo kann man den Bogen kaufen den auch Daryl bei the walking dead hat?

4 Antworten

Hallo, Armbrüste können von über 18 jährigen gekauft und auch öffentlich geführt werden. Es gibt fast keine Einschränkung dazu im Waffengesetz.

Wo du dieses spezielle Model kaufen kannst kann ich dir nicht sagen. Leider gibt das i-net dazu keine Hersteller bekannt.

Gruß

Nein in Deutschland sind Armbrüste legal ab 18 zu erwerben. Und Dary hatte in der Serie 2 Armbrüste die eine vor dir bereits genant die 2. ist die Strykerzone 380.