die meiner meinung stärksten leuchtfarben derzeit sind von nightec, gibts bei amazon und auch auf dem nightec shop. bei leuchtfarben allgemein musst du aufpassen, was die qualität d.h. stärke des leuchtens ausmacht. es gibt eine von revell, die ist absoluter schrott und kostet pro 100ml meistens genausoviel wie richtig gute farben. gib bei amazon mal leuchtfarbe ein, die farben die oben stehen, werden auch am meisten gekauft, wie gesagt, meiner meinung nach ist die von nightec die stärkste.

Leuchtfarben kannst du im guten Bastelbedarf kaufen, in Amazon usw. usw.. Such doch mal mit google: Leuchtfarbe .

Hallole, bei Maier Leutfarben (http://www.leuchtfarben.de/) erhälst Du professionelle Lösungen für jeden Anspruch. Ist zwar nicht ganz billig, weil sich diese Händler eben auch vorrangig an den gewerblichen Bedarf richtet, aber dafür ist der Nachleuteffekt nicht bereits nach 15 Minuten weg.

Außerdem finden sich hier neben dem allseits bekannten grün auch noch andere Farbtöne im Sortiment.

Viel Spaß beim Freilauflassen Deiner Kreativität :-)

Grüße von skatingmarty