Wo bekommt man eine Twingo 2 Scheinwerfer Kappe?

4 Antworten

Der freundliche Renault-Partner hat so ein Ding evtl. auf Lager. Wenn nicht, bestellt er es Dir gern.

Auf Schrottplätzen könntest Du auch fündig werden, aber die sind zur Zeit für den Publikumsverkehr geschlossen.

Auf französisch heisst der Fachbegriff "Laissez-faire" = Leck mich am Arsch , einfach wieder draufstecken und weiterfahren bis die Karre in wenigen Jahren nicht mehr übern TÜV kommt, es geht bei den Franzosen nun mal nicht anders. Jedesmal wenn der Fahrersitz verstellt wurde, kam die Airbag Lampe, bis ich die schrottigen Steckverbinder unterm Fahrersitz mal richtig auseinandergenommen habe, sahen zwar schick bunt aus, aber leider auch die Fehlerquelle schlechthin. Wenn diese Vollidioten von PSA jetzt auch noch die Kontrolle über andere Marken haben, dann gibt es für mich leider nur noch DACIA oder nur noch auf zwei Rädern mobil zu sein.

Woher ich das weiß:Hobby

Beim Schrotthändler oder bei Renault