Passen diese Scheinwerfer auch für mein Fiesta ST 150 MK6 , Baujahr 2006?

3 Antworten

Du kannst lesen? Deiner ist 2006, die Scheinwerfer sind bis 2005.

schätze du hast Pech

ganz unten steht klar zu lesen.

ab 5/2002 bis 8/2005 ob vor dem Datum bereits eine Modelländerung gab, keine Ahnung

deiner ist BJ. 2006

Weißt Du denn das genaue Baujahr Deines Wagens oder gehst Du nach der Erstzulassung aus den Papieren? Das weicht voneinander ab.

Solche Fragen stellt man am besten bei motortalk.de im entsprechenden Unterforum, da gibt es für fast alles automobile eine Antwort.