Wo bekommt man eine neue Bulls Achse her?

2 Antworten

Also ne gebrochene Achse eines 2013er Rades würde ich noch reklamieren, "artgerechte" Haltung vorausgesetzt. :) ... Ansonsten sollte Ersatz zu bekommen sein, zumal "Bulls" doch keine eigenen Achsen hat, oder? Das ist garantiert Shimano. ... Ein neues Laufrad kriegste ab 40-50 Euro. Achse kaufen und selber einspeichen oder lassen, muss man echt können (hohe Schule) oder gut bezahlen. :)

Kommt drauf an, was genau gebrochen ist. Das Sharptail hat Schnellspanner, falls die gebrochen sind und nicht die Nabe selbst, kriegst du eine neue hier http://www.bike-discount.de/de/kaufen/shimano-xt-schnellspanner-hinterrad-fh-m775-schwarz-47813?delivery_country=48&gclid=CjwKEAjw456hBRDQ4eqg8MzA2W0SJABI2gJ84yNK4ZZSD0ndeBSp91HferO__5fGMpZR1s3HSv_7uBoCadHw_wcB oder für ein paar Euro auch gebraucht...

Wenn die Nabe gebrochen ist, wird es a bissl teurer, da würde ich am ehesten zu einem gebrauchten Hinterrad raten, das dürfte am günstigsten werden (brauchbares kann man schon für ca. 30€ kriegen).