Welche Laufräder für Canyon Stitched?

1 Antwort

Wieso nicht das gleiche LR nochmal kaufen?

Ist na nicht das schlechteste, mit seinen 36 Speichen.

Ansonsten musst Du halt auf die Achslänge usw. achten.
Ritzel lassen sich tauschen bzw. ein neues Rad wird evtl. gar kein Ritzel dran haben; das musst Du nachrüsten.

Ich staune schon: Dirtbikefelgen mit 36 Speichen UND Hinterradfederung (oder hast Du gar kein Stitched 720?) und trotzdem das Hinterrad zerstört?

mudeholefighter
Fragesteller

Ich hab kein Stitched 720 mit Hinterradfederung...Ich fahr halt sehr viel und übe auch viel und wiege beinah 80kg

Ok danke für die Antwort

Franek  19.10.2017, 00:54
@mudeholefighter

Bin zwar nicht sicher ob ich Dir helfen konnte, aber: Gern geschehen! :-)