Dirt bike: Canyon Stiched 180!

2 Antworten

besitze das 360 und es ist mega geil das 180 is nicht viel schlechter außerdem findest du kein anderes dirtbike für den preis mit den parts

Coooooookie
Fragesteller

Danke :-) vlt wirds auch das 360 muss schauen wie ich vom Geld hinkomme

Kenne das Bike nicht selbst, weiß aber von einem Kumpel, dass das net schlecht ist, brauchbare Parts, robuster Rahmen. Zwar vom Aufbau ziemlich spartanisch, also wirklich nur das Nötigste verbaut (dafür aber auch mit Abstand das günstigste brauchbare Dirtbike auf dem Markt), aber es wurde eben nicht an den wichtigen Stellen kaputtgespart, wie Bremse, Gabel, Reifen und Schaltung.