Canyon Stiched 360 pro oder Rose the bruce 2?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Ich würde zum Canyon greifen. Habe mit dem Service von Rose keine guten Erfahrungen gemacht. Warte seit 4 Monaten auf eine Antwort auf meine Email. ;-)

Außerdem sind Canyon-Räder definitiv ziemlich gut und da wird man auch nicht hängen gelassen, wenn man mal Rückfragen hat.

Viele Grüße :-)

MrDog

dominic214  20.01.2021, 13:46

Hey ich weiß zwar nicht ob du aus Erfahrung sprichst, aber Canyon und Rose konkurrieren maximal um den schlechtesten Kundenservice überhaupt 😅

MrDog  20.01.2021, 13:47
@dominic214

Spreche bei beidem aus Erfahrung 😉 weiß das Canyon nicht die besten Bewertungen in diversen Foren hat, was den Service angeht, bisher habe ich selbst aber gute Erfahrungen machen können, während Radon und Rose eher unbefriedigend waren.

Kauf unbedingt das Rose! Bei Beiden Herstellern kannst du zwar ziemlich lange warten, aber was Stabilität angeht ist das Canyon SCHROTT! Wenn der Rahmen reißt (und das wird passieren) kannst ihn zwar zurückschicken und bekommst ihn erstattet. jedoch dauert das teilweise ewig

YooooBro2  21.05.2021, 08:17

Rose ist besser muss ich sagen . ✊

Würdest du auch ein Dort Bike von einer anderen Marke nehmen, da Rose zurzeit sehr lange Lieferzeiten hat? Wenn ja wie wär's mit dem Cube Flying Circus?

Antondrt
Fragesteller

Ich möchte gerne eine Pike DJ als gabel haben, hätte die das Cube würde es in Frage kommen