Wo bekommt?

LeBonyt  05.04.2024, 11:42

Feuerholz für den Kamin?

asdfg654
Fragesteller

Nein

5 Antworten

Im Wald, nachdem man sich bei der Gemeinde einen Holzsammelschein geholt hat.

An jeder Ecke. Nicht selten gratis. Eine spannende Frage ist jedoch, was man alles tun muss, um es für den geplanten Zweck verwenden zu können.

Haben massenweise Kaminholzscheite, die wir abgeben möchten.

Hamburg-Duvenstedt.

Schau mal bei "Kleinanzeigen" nach "Brennholz zu verschenken"

da gibt es oft mal Verpackungs oder Kistenholz kostenlos an Selbstabholer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung