Wo bekommen Vips bei MSP die Hintergründe für die Räume her?

3 Antworten

Du hast nur 6 Hintergründe?? Also wenn du über die Raumwände redest, ist das echt komisch, da normalerweise jeder so über 30 hat. Es kann sein, dass Moviestarplanet das geändert hat damit man eher VIP kauft. Oder sie benutzen spezielle Items, die sie vor die Wände stellen und lassen es, wie eine neue Wand aussehen. Die in den Highscores sind ja schon was länger da und haben Ahnung davon.

Juliaundmaxi444
Fragesteller

Ja also ich hab schon 30 aber diese das sind 6 Hintergründe in verschiedenen Farben. Z.B. Zebra in schwarz, pink, blau. Nein das sind auf jeden Fall Hintergründe. Bei so einer Stefanie ist der Hintergrund eine Gaube. Also ein Stockwerk unter dem dach

Hm meinst du wo man die Hintergründe kaufen kann oder wie? Es kann ja auch sein das sie Items benutzen

Spielst du auf dem Handy oder am PC?

Es gibt diese Raumhintergründe, man muss sie sich weder kaufen, noch VIP sein.

Eigentlich sind sie die ersten die vorgeschlagen werden, wenn man seine "Wand" ändert, sie haben auch andere Namen, meistens steht eine Nummer davor :D