spielen leute noch msp oder msp2?

2 Antworten

Tun noch einige, aber ich denke, es sind jetzt viel weniger als früher, die das Spiel noch wirklich noch aktiv spielen

Ich schaue alle paar Monate mal rein (das normale og MSP) und da ist es immer wie ausgestorben. Ich finde, es lohnt sich nur, wenn du coole Looks erstellen willst oder dort Freunde zum Chatten hast

MSP 2 hab ich noch gar nicht getestet und das hab ich auch vor. Sieht weird aus

Also bei mir sind noch viele Leute aktiv. Aber man muss sicher neue Freunde finden, da einige nicht mehr aktiv sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung