Frage von KeyYang, 193

wo bekomme ich shirataki nudeln im Supermarkt?

Hallo weiß jemand von euch wo ich shiratakinudeln im supermarkt bekommen kann? und ob die geschmacklich mit normalen nudeln mithalten können?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von muschmuschiii, 167

entweder im Internet oder in Asialäden. Shiratakinudeln ähneln Glasnudeln, sind nur breiter und wie diese relativ ohne Eigengeschmack, nehmen aber den Geschmack der Sauce gut an/auf

Kommentar von muschmuschiii ,

danke fürs Sternchen!

Antwort
von dandy100, 152

Fast alle großen Supermärkte haben mittlerweile eine Asia Abteilung, bei Rewe habe ich shirataki Nudeln schon mal gesehen - habe sie noch nie gegessen, habe aber gehört , dass sie nach gar nichts schmecken und nur dazu sind,  den Geschmack der Sosse anzunehmen.

Antwort
von Healzlolrofl, 129

Im Asiatischen Supermarkt um die Ecke vermutlich?

Gehirn einschalten ist heutzutage echt nicht mehr angesagt -.-

Kommentar von Matermace ,

Kein Grund unhöflich zu werden, bei mir zum Beispiel gibt es weit und breit keinen Asialaden und vielleicht gibt es ja größere Ketten die diese Nudeln führen -.-