Komischste Lebensmittel, das ihr vor kurzem im Supermarkt gesehen habt?

3 Antworten

Sehe ich jeden Tag, die Discounter werden mit ihren Aktionsartikeln immer komischer.

Schlägt aber alles nicht den Ketchup in Scheiben, den es bis vor 2 Jahren bei Penny gab. Ein Produkt, entwickelt für die Mikrowellenburger. Bis der Einkäufer bei Penny befand, daß man dieses Produkt wie eine Packung Wurst einzeln verkaufen könnte.

Es ist nie guit gelaufen und wurde zum Schluß dann auch aus dem Sortiment geworfen. Es kommt nicht mal mehr als Aktionsware in die Regale.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Ich war heute auf einer Regionalen Messe in meiner Stadt. Dort gab es farbigen Käse zum probieren in den Farben Grün, Pink, Orange, und Rot. Diese Käse haben sie mit natürlichen Lebensmitteln gefärbt. Beim grünen war es zum Beispiel mit Pesto, beim Orangen mit Chilli usw.

Bio Kokosnüsse... In einem Einkaufszentrum, Lebensmittelabteilung in Norderstedt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung