Wo bekomme ich Shintotex oder auch Polyrattan her um selber Gartenmöbel zu bespannen

2 Antworten

Hallo Sir, ein kleiner Tipp am Rande, Polyrattan Gartenmöbel werden zu 99% in Übersee gefertigt da der Stundenlohn dort bei weitem geringer ist und das sog. Flechten nun mal sehr zeitaufwändig ist. Das Material ist hier in Deutschland auch wesentlich teurer. Wenn Sie also z.B. einen Gartenstuhl selber flechten wollen und alle Stuhlseiten geschlossen umflechten möchten, benötigen Sie rund 200 laufende Meter. Das wird ein teures Unterfangen auch wenn bei der Menge noch ein Rabatt möglich wäre http://www.rattanshop24.de/index.php?cat=GEFLECHTE&product=K-R-W

Wie vom Vorschreiber absolut richtig beschrieben wäre das ein kostspieliges und aufwendiges Unterfangen. Zum Ausbessern haben wir bei www.rattania.de jedoch Ersatzmaterial aus Polsyrattan zur Verfügung und helfen falls möglich gerne weiter. Einfach mal anrufen!