kann mir jemand nen Tipp geben wie ich das reparieren kann?

Schnur vom Pulli  - (Kleidung, Reparatur, Pullover)

4 Antworten

Entweder kaufst Du ein neues Band oder Du machst einen kleinen Knoten rein (aber auf der anderen Seite auch) - dann sieht es aus als gehöre es so.

Hast Du diese "Pinke noch ?? Dann die Enden zusammen drehen und mit Kleber oder Tesa fixieren.....

Oder halt beide Bänder entfernen.....

Du könntest mit einem einfachen weißen Nähgarn - das ausgefranste zusammen nehmen und mit dem Garn so lange umwickeln bis eine schöne grade Fläche um die Kordel entstanden ist !!

Schrumpfschlauch drüberstülpen und mit Heißluftfön einschrumpfen. NICHT mit Feuerzeug, wie ich es bei Kabel sehr oft mache.