Wo bekomme ich Rosenwasser her?

3 Antworten

Für was brauchst du den das Rosenwasser? 

Wenn du es für dein Gesicht verwenden möchtest, achte darauf dass das Rosenwasser kein Alkohol enthält. Ich hab mir mal eins in einem Reformhaus gekauft. Das ist von Tautropfen und heißt " jalë Mystisches Rosen Wasser".  Ich habe für 100ml ca. 13€ bezahlt. 

Das beste Rosenwasser ist von Rosense. Das bekommt man allerdings nur übers Internet. Ist billiger als das von Tautropfen

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Liebe grüße :)

MeerEA 
Fragesteller
 05.01.2016, 13:59

Vielen Dank

1

Bei uns hat das der Rewe, da wo die exotischen Sachen stehen.

MeerEA 
Fragesteller
 05.01.2016, 13:57

Vielen Dank du hast mir sehr geholfen

1
MeerEA 
Fragesteller
 05.01.2016, 13:58

Danke, du hast mir sehr geholfen

0
Achwasweissich  05.01.2016, 14:01
@MeerEA

np, hab es zu Weihnachten selber gebraucht um einen bestimmten Datteltee zu machen und für Marzipan ;)

0

In Asialäden oder türkischen Lebensmittelläden