Bezeichnet ihr euch als schüchtern?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 45%
Manchmal 32%
Nein 23%
Ssimone  10.08.2023, 21:28

wie schätzst du dich selber ein?

Persyvall
Fragesteller

Denke bin sehr schüchtern

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich bin sehr schüchtern aber Versuche momentan ein wenig mehr mit Leuten zu reden um nicht mehr so schüchtern zu sein.

Manchmal

Es kommt drauf an. Aber zum Beispiel im Unterricht hab ich irgendwie immer Angst mich zu melden oder mit den Lehrern zu reden 😅

Ja

Ja, ich bin leider extrem schüchtern 🙃

Manchmal geht's ja noch aber oft ist meine Schüchternheit echt nervig

Ja

Ja, ich bin schüchtern.

Und das ist teilweise noch nett ausgedrückt.

Nein

Bin eher ein Draufgänger, halte mich aber genau aus dem Grund zurück, weil ich sonst blöde Sachen mache.