Was passiert wenn das Death Note voll geschrieben ist?

9 Antworten

Also soweit ich das weiß hat das Buch unendlich viele seiten genau weiß ich es aber auch nicht, und wenn es voll sein sollte würde ich mit einer anderen Farbe über die vorherige Farbe schreiben denn laut einer Regel des Death Note's muss es nur lesbar sein und das wäre es mit einer anderen Farbe so.

Der Besitzer kann so viele Namen und Todesursachen hineinschreiben wie er oder sie lustig ist, denn das Buch und das wurde Im Manga erwähnt wird nie voll ob es auch in der Serie erwähnt wird kann ich dir gerade nicht sagen ist schon was her das ich den geschaut habe, es würde auch nicht weniger werden wenn man Seiten raus reißen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese Mangas zur Entspannung

Im Anime hat man erfahren, dass das Death Note nicht voll werden kann

Light hatte ja auch immer Seiten aus dem Buch genommen und es wurde nicht leerer

Der Entwickler von Death Note, kann wie jeder Mensch auch viele sachen einbauen

z.b:

Neues Death Note aus dem Himmel fallen lassen

oder

Dieses Buch hat erneuert seine Seiten wenn die Seite voll mit Namen und Texten steht, und bereits mehrere Wochen Tod sind das diese Seite wieder als Blanko erscheint.

Da gibt es zahlreiche Methoden wie man das noch machen könnte.

Es wurde erwähnt dass das Death Note, egal wie viele Namen man herreinschreibt nie voll wird. Demnach hat es unendlich viele Seiten. Was ja eigentlich auch logisch ist da sie ja im Besitz der Shinigami sind und diese ja schon seit Anbeginn der Zeit existieren(nehme ich zumindest an). Falls es allerdings zerstört wird taucht irgendwo auf der Welt ein neues auf.