Geht bei der green Screen nur die Farbe grün?

3 Antworten

Der Komputer verechnent die drei Farbkanäle Rot, Grün und Blau miteinander und entfernt die Hintergrunfarbe. Das heißt man kann Grüne, Blaue und auch Rote hintergrundfarbe verwenden. Allerdings benutzt man so gut wie nie Rot da die menschliche Haut viele Rottöne enthält.

Wenn du Fotos bearbeiten willst Gimb.

Bei Filmen Blender. Allerdings ist das sehr kompleziert.

Sonst noch VSDC Free Video Editor.

Es gibt noch den Blue Screen. Gruß Nino

PS. Was sollen die sinnlosen Themenangaben oder hast du die richtigen nicht gefunden?

Nana2080
Fragesteller

Ich wusste nicht was dazu passt ;)

chanfan  28.11.2014, 16:29
@Nana2080

Und deswegen schreibst du da Quatsch hin? Wem soll das angezeigt werden?

Hast du bei deinen Themenangaben "Änderung" stehen? Oder Internet, wenn es um Film- oder Videotechnik geht?

Gruß Nino

Nana2080
Fragesteller

Änderung steht dafür das ich eine Änderung vornehmen werde...

Und Internet .... Ich glaube das kann man sich denken

Es gibt noch BlueScreen.