Green Screen mit Affinity Designer?

1 Antwort

Du musst in die Pixelpersona (1) wechseln, das ist der Bereich in dem man Pixelbilder bearbeiten und erstellen kann. Dann gehst du auf die Bereichsauswahl (2) das ist so eine Art Zauberstab mit dem du die grüne Farbe auswählen kannst. In der Toolleiste (3) kannst du die Empfindlichkeit einstellen.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, PC)
DereineLauch
Fragesteller

Ok, das Klingt sehr gut. Werde ich gleich mal ausprobieren. Müsste ja auch unter Windows funktionieren.