Wo bekomme ich Lautsprecherkabel der Marke Samsung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider funktioniert das Bild nicht, daher kann ich jetzt nichts zu dem Anschluss sagen. Du benötigst aber bestimmt keine besonderen Kabel. Eine ganz normale Lautsprecherlitze sollte ihre Arbeit tun.

Wenn der Stecker wirklich was spezielles ist was ich mir nicht vorstellen kann, kannst du das kabel auch zwicken und zwischen drin einfach ein Stück Lautsprecherkabel rein flicken.

Mal ganz pervers gesagt, wenn du dich mit sowas nicht aus kennst und nicht weißt wir man das verlängert machen wir mal eine Quick&Dirty Lösung. Bei Lautsprecherkabeln kein Problem.

Du zwickst das Kabel ab, machst bei jedem draht 5cm von der Isolierung weg. Das geht mit einem Messer oder den Zähnen. Das gleich machst du mit dem Kabel, welches du dazwischen flicken willst. Jetzt nimmst du einen Draht von einem Kabel und einen von dem anderen legst sie neben einander und verdrehst sie ganz fest mit einander. Nochmal um knicken und noch mal verdrehen. Dann mit Klebeband oder zur Not mit Tesa umwickeln. Professionell ist das nicht und das ist echter Pfusch. Aber nicht gefährlich und funktioniert. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. Vielleicht kannst du ja noch ein Bild nachreichen.

schau doch einfach mal bei amazon oder ebay nach. gib einfach mal den namen des kabels ein, dass du brauchst, du findest sicher was