Wo bekomme ich jetzt noch Lasagne her?

3 Antworten

Bei uns gabs an der Tankstelle oft TK lasagne.

Andernfalls musst du schauen ob du irgendwo bestellen kannst.

Ist dann aber auch TK lasagne. Nur halt von nem restaurant.

Um 2 Uhr macht keiner mehr frische lasagne

zUnlxgit0amx2k  24.11.2021, 02:02

"Um 2 Uhr macht keiner mehr frische lasagne"

das is zwar bullshit aber lassen wirs so stehen.

zUnlxgit0amx2k  24.11.2021, 02:05
@RicardoChicago

In der Pizzeria meines Vertrauens, die bis 4uhr auf hat. und 16uhr öffnet. diese bereiten die dort direkt frisch zu.

RicardoChicago  24.11.2021, 02:09
@zUnlxgit0amx2k

Okay Familienbetrieb gibt der Sache ein bisschen Kredibilität.

Fair enough, gib das nächste mal nen 10er Trinkgeld, dafür das es sie gibt.

Denn sag mir was du willst aber eine Lasagne um 2 Uhr nachts kaufen zu können, dieses Privileg, dieser Luxus ist mit Geld nicht bezahlbar.

RicardoChicago  24.11.2021, 02:35
@zUnlxgit0amx2k

Cringe ist es auf den Boden zu schauen wenn man angesprochen wird.

Ich bin gerne ich selbst denn ich mag mich. Verwirrt darfst du sein, aber cringe finde ich mich nicht. Ich bin halt ich, der Mensch der ich bin😁

RicardoChicago  24.11.2021, 02:43
@zUnlxgit0amx2k

Cringe = unangenehm oder nicht?

Ich finde es sehr unangenehm wenn mir jemand nicht in die Augen schauen kann.

zUnlxgit0amx2k  24.11.2021, 03:45
@RicardoChicago

Nah. Ich seh es nur nicht ein irgendwelchen randoms meine gesammte lebensgeschichte zu erzählen weil sie sonst nichts verstehen.

Und mit was es zutun hat weiß ich wohl am besten. :-)

RicardoChicago  24.11.2021, 03:54
@zUnlxgit0amx2k

Klar, hör mal ich wollte dich auch nicht angreifen, ist nur ein schlag vor den Kopf wenn man hört: "darüber möchte ich nicht reden"

Was dein gutes Recht ist!

Machs gut und gib den 10er Trinkgeld 😉

Um diese Uhrzeit kannst du höchstens noch bei einer Tankstelle einkaufen. - Ob es da Lasagne gibt, weiß ich allerdings nicht.