Wo bekomme ich in Italien einen Spitz her?

2 Antworten

Ja auch Züchter geben Hunde ins Tierheim, zB. wenn sie ihre Zucht auflösen müssen.

So einen Spitz hatte ich mal, weißen Mittelspitz wie in TV Serie "Waschen schneiden leben!", in ZDF Neo.

Und aus dem Tierheim einen rassereinen schwarzen Großspitz, topp erzogen, Frauchen kam vorzeitig ins Altenheim. Mein bester Hund bisher.

Ich liebe Spitze, aber nicht diese winzigen, eine Qualzüchtung, müssen vor allen Angst haben, immer kleiner als andere Hunde.

Tierheim! Bitte!!!

Von Experte Blindipop bestätigt

Schau doch am besten in den vielen vielen Tierheimen nach. Den Hunden in diesen Tierheimen in Italien geht es meist brutal schlecht. Jeden Hund, den du dort herausholst und ihm ein liebevolles Zuhause bietet, wird es dir 1000-fach danken und ein prima Gefährte sein.