Wo bekomme ich in Deutschland Monster Energy aus den USA her?

6 Antworten

oh man die meisten von euch können anscheinend nicht richtig lesen, sorry aber warum antwortet ihr denn alle auf die frage wenn ihr keine ahnung habt oder scheinbar zu blöd seid die frage zu beantworten. ich nehme an speedster4736 ist selbst schon auf die idee gekommen in rewe zu laufen :D die version aus den usa hat ne ganz andere zusammensetzung wie bei vielen anderen produkten auch. Davon sind schon mehrere leute gestorben aufgrund des 7fachen coffeingehalts. du solltest nur eine dose pro tag trinken!

http://www.importladen.de/Monster-Energy-473ml-USA-p-3119.html oder größere dose drink4you.de/productinfo.php?info=p238Monster-Energy-Drink-Import-Dose-550-ml.html&XTCsid=09e587c3f72c6522be473a9c3fd062cc mandarf ja leider nur ein link hinzufügen

Also von Vorne, ich suche die Version aus den USA, nicht die Version die man überall in Deutschland im Supermarkt kaufen kann.

Monster Energy gibts in jedem REWE und Edeka in Deutschland!

Kaufland, Handelshof... überall! Ich seh das zurzeit in jedem gottbeschi''enen laden!

speedster4736
Fragesteller

Ich suche es aus den USA, nicht die Deutsche oder Europäische Version. ;)

Knoppers93  25.07.2011, 23:19
@speedster4736

Trink halt 2 :D hört sich vllt dumm an aber sonst kannst höchstens noch bei google suchen und das wird hier keiner für dich übernehmen das musst schon selber machen! aber das zeug aus den usw zu bestellen wäre meienr meinugn nach schwachsinn, nur weil mehr koffein drin ist