Monster Energy aus den USA nach Deutschland bestellen legal? (Monster Havy Metal)

2 Antworten

Ich geh davon aus, dass es legal ist. Hab mal ne Seite gefunden, die extra für Deutsche die Energy Drinks aus Amerika liefert. Ich glaube nur der Verkauf im Laden ist illegal, aber der Import nicht.

Es ist legal.

Gehe aber wenn in einen Laden der Monster Energy verkauft und lasse dies besser beanstanden! Die werden das tun, wie zum Beispiel bei uns in Niedersachsen der Rewe Getränkemarkt!

Aber es wird wahrscheinlich nur eine Palette zu einer bestimmten Zeit ankommen und du solltest das Monster Energy, also den Drink schon sehr genau beschreiben, eventuell ein Foto ausgedruckt mitbringen.

MFG MM