Wo bekomme ich geschrotete Flohsamen her?

6 Antworten

Hi also ich finde beim Kauf solltest du auch auf eine gute Qualität achten. Ich kaufe immer alles bio, deswegen auch die Flohsamen, habe mir diese bio Flohsamen gekauft und sie sind ganz fein und schmecken tun sie auch.

Auf jeden Fall in der Apotheke, bei Alnatura und Reformhaus vielleicht auch !!!

Nennt sich Flohsamenschalen und bekommst Du in allen Drogeriemärkten und größeren Abteilungen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Rossmann usw