Wo bekomme ich flüssigen Rauch - liquid smoke in Frankfurt am Main

2 Antworten

Leider habe ich jede Menge flüssigen Rauch nur per Internet zur Online-Bestellung gefunden. Gehe doch mal in ein einen Grill-Shop, in großen Kaufhäusern, oder im Großhandel schauen...gutes Gelingen :-)

Pummelweib  22.04.2014, 14:09

....ach ja...frag doch mal bei einem Restaurantbesitzer (Gastronomie) nach, der kann dir evtl. helfen...gutes Gelingen :-)

Ich habe liquid smoke / flüssige rauch bei "Veganz" in bornheim mitte gefunden. Rewe, bio basic und Kaufhof galleria hatten es all nicht.

You can find liquid smoke at "Veganz" in Bornheim Mitte, Frankfurt. Just bought some there today.