Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal behaupten, dass Du so etwas nicht kaufen kannst. Das sind Originalteile dieser Firma....die (wahrscheinlich) diese Firma nur benutzen darf. Du könntest höchstens mal bei ebay versuchen, irgendwie eine gebrauchte Tasche zu kaufen, die billig ist, und es dann an Deine annähen.

juna57
Fragesteller

Hallo Kinderbuecher, leider sind diese Taschen auch bei ebay nicht gerade "billig" selbst für eine gebrauchte zahlt man da zwischen 60 und 90€ ;-) und soviel wollte ich für diesen Karabiner natürlich nicht ausgeben. Aber Danke für deine Antwort.