George Gina & Lucy Taschen ok oder out?

2 Antworten

du kannst sie heutzutage auf jeden Fall tragen. Hör nicht auf andere, die Geschmäcker sind verschieden.
Diese Taschen sind was besonderes. Sie sind nicht aus Leder gemacht, trotzdem haben sie das gewisse Etwas. Der Karabiner machts aus dass sie frech aussehen zugleich elegant und zeitlos.
Viele werden dich beneiden, (denn
diese Taschen erkennt man schon vom Weiten) der von der Marke GG+L was hält.
Viel Freude damit

FraeuleinTanz10
Fragesteller

Mir gefallen sie eben auch seeehr gut - danke für deine Meinung

Würde auch nie bei Taschen auf andere Leute hören da sie ja mir gefallen müssen :-D

Ich fand die schon immer pottenhässlich. So "nuttig", sorry...

Ich sehe die halt vor allem an 50-jährigen wasserstoffblondierten Muttis, die bei New Yorker kaufen, um auszusehen wie 25.

FraeuleinTanz10
Fragesteller

Haha stimmt da hast du recht :-)