Wo bekomme ich eine elektrische Fernbedienung für einen Fernsehsessel mit Aufstehhilfe?

2 Antworten

Egal wie alt der Sessel ist, würde ich es zunächst einmal beim Hersteller mit einer Anfrage versuchen.

Auch dort wo der Artikel gekauft wurde - ist es ein Versand, dann dort anrufen/anschreiben.

Weiters gibt es mitunter Stellen, welche preiswerter reparieren, wenn man den Artikel hinbringen kann.

(In Ö/Wien z.B. über die MA48= RUST Zentrum)

Ev. hat ein kl. Elektro Einzelhändler ein Herz und nimmt sich dem Problem kostengünstig an.

Eine weitere Möglichkeit wäre auch, bei einer Instution / Tageszentrum,...für andere behinderte Leute um Rat zu fragen.

Auch finden sich mitunter bei online Flohmärkten (willhaben, ...) Leute welche Reperaturen als Nebenjob machen

Hallo, hast du eine Fernbedienung gefunden?Ich habe das gleiche problem und bin auf der suche nach einer Fernbedienung.