Wo bekomme ich die Nadeln/Piercings für "Play Piercing" her?

Diese Nadeln :) - (Piercing, Nadel)

2 Antworten

Wenn du wenigstens eine grundlegende Ahnung von Nadeln und Nadelspielen hast, dann kannst du problemlos die richtige Größe und Stärke bestimmen die du für die von dir geplante Aktion brauchst - und dann weisst du natürlich auch, wo du diese Nadeln bekommst....

Wenn du nicht weißt, wie man die richtige Stärke und Größe der Nadel bestimmst - dann machst du am besten mal einen Kursus in Needle Play und lernst das einfach.... :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Amazon.

Da gibt's alles :D

Kannst alles bekommen, egal welche Länge oder Stärke.

Gibt's in Großpackungen verdammt günstig und sind auch steril einzeln verpackt.

Such einfach nach "Kanüle"