Bei welchem Piercing welche Gauge Nadeln?

1 Antwort

Nach meinem Wissen:
Septum/Zungenbereich/Bridge/Surface-piercings wie auch Bauchnabel in 1,7 mm, wodurch dann ein 1,6 mm Piercingschmuck eingesetzt wird.

Der Rest wie Lippen-/Ohrenpiercings meist in 1,3 mm.
Nasenflügel (Nostril) und Ohrlöcher (Lobes), bitte stechen, statt schießen lassen, meist in 0,9 mm, wobei dann ein 0,8 mm Piercingschmuck eingesetzt wird. Jeder Piercer sticht unterschiedlich. Viele stechen Ohr- und Nasenlöcher auch mit einer 1,3er Nadel.

Natürlich kann man alles nach WUNSCH ändern und den Piercer informieren.