Hat Till Lindemann Piercings?

3 Antworten

Till Lindemann hat ja viele Piercings. Sind die aber auch echt oder sind das fakes?

Ich hab gerade nach Till Lindemann gegoogelt und viele Fotos angeschaut und auf den ersten Blick sehen die Piercings für mich schon echt aus und rein vom Erscheinungsbild sieht er auch aus wie jemand, der nicht lange fackelt, aber ich bin ja nur ein Laie und das ist nur meine persönliche Ansicht von daher kann ich dir nicht zu hundert Prozent versichern, dass alle echt sind.

Außerdem habe ich mir heute auch ein Piercing selber gestochen mit einer Sicherheitsnadel wie bei dem Musikvideo zu Steh auf. Steht mir das?

Sei mir nicht böse, aber ich hoffe wirklich sehr, dass das ein Scherz ist, ich kann es nämlich kaum glauben, dass jemand wirklich so unvernünftig ist (an dieser Stelle: tut mir leid, falls ich dich damit beleidigt habe) und so etwas macht.

Aber falls es kein Scherz ist...na ja, jetzt ist es schon geschehen und es hat keinen Zweck dich jetzt noch zu maßregeln, etc., deshalb ein gutgemeinter Rat von mir: geh unbedingt zu einem professionellem Piercer und lass das ansehen und sei auch ehrlich zu ihm und erzähl was du gemacht hast, denn wenn du das nicht anschauen bzw. behandeln lässt von einem Profi, dann kann das sehr böse Folgen haben von verkapselten Entzündungen bis Wildfleisch kann praktisch alles dabei sein.

Grundsätzlich finde ich aber schon, dass dir ein Augenbrauenpiercing steht, ich persönlich würde aber eine kleinere Sicherheitsnadel wählen (und bitte auch keine echte, es gibt auch Ohrringe, die wie Sicherheitsnadeln aussehen mit denen kann man sich nicht verletzen).

Ich hoffe ich konnte deine Frage(n) hilfreich beantworten :)

reallym
Fragesteller

Es ist kein Scherz leider

LaPetiteMorte  25.06.2020, 20:59
@reallym

Na ja, jeder hat mal Unsinn im Kopf und anscheinend bereust du es ja und lernst aus dem Fehler...geh auf alle Fälle zu einem Piercer und/oder Arzt... :)

Sowas kann man sich auch ankleben lassen

Aber ich würd mirsowas echt nicht stechen lassen, essieht lächerlich aus, man kann leicht hängen bleiben und sicherheitsnadeln sind nicht so hygienisch

Nein. Es steht dir nicht

Viel Spaß bei der Entzündung, die sich aus diesem Pfusch ergibt.und du kannst froh sein, wenn der Muskel vom Augenlid nicht angegriffen wird.

Sonst siehst du aus wie Karl dall