Wo bekomme ich denn die Smileys her?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Windows 10 wird die Tastenkombination [Windows] + [.] gedrückt, dabei muss der Cursor sich an der Stelle befinden, wo Du den Smiley einfügen willst.

Danach sollte sich ein Fenster mit Smileys öffnen.

Dieser Vorgang muss aber immer neu wiederholt werden, sobald Du einen Smiley einfügen möchtest.

sirigel
Fragesteller

Ganz lieben Dank. :)

Das Ding ist ich bekomme keine Post und nix. Nichts in der Anmeldung stimmt außer die Email Adresse. Hab die Adresse jetzt blockiert. Aber ich bin mir nicht sicher, ob sie nicht wirklich meinen Wohnort und so durch die Ip Adresse herausfinden können.

Hallo, ich weiß das passt zur Frage nicht aber sie haben auf die Frage Sexy date will 1000€ von mir geantwortet das sie keinen Rechtsanwalt gebraucht haben. Ich möchte wissen wie das bei ihnen verlaufen ist. Bin nämlich in der selben Situation und habe wirklich Angst

sirigel
Fragesteller

Hallo Max2......

Bleib ganz locker. Das sind Phisig Mails und Betrugsversuche.

Ich habe die Rechnung mit meiner Anmeldung in Kopie, als Brief an meine Postadresse erbeten.

"Sollte da nichts Korrektes ersichtlich sein oder ihre Antwort bleibt aus, werde ich auch weiterhin nichts bezahlen. Bitte beweisen Sie mir die Anmeldung schriftlich > auf welcher Seite genau, mit Datum und Uhrzeit. Sollte ich merken das sie mich zu unrecht konsultieren, werde ich meinen Rechtsbeistand einschalten. Ich behalte mir vorsorglich vor, Anzeige wegen Betrugsversuch zu erstatten."

Daraufhin habe ich nichts mehr gehört.

Gleichzeitig, das solltest du auch unbedingt tun, habe ich bei unserer Polizei, in der Abteilung Internetkriminalität, Anzeige erstattet.

https://e-commerce-kanzlei.de/mediapool-und-friends-sexydate.html

sirigel
Fragesteller
@sirigel

Mein Tipp > Laß durch die Kanzlei prüfen.

Krass mit 70 zu wissen wie man überhaupt ein Handy anschaltet..

Probs gehen raus 🍀

sirigel
Fragesteller

Handy hatte ich seit der Zeit, als sie in den 90er da waren. Ich brauchte sie zum telefonieren und für SMS, nicht für Smileys. Smartphone hatte ich auch schon etliche. Smileys kenne ich sehr gut und nutze sie auch gern.

Bei meiner Frage hier ging es aber um den PC, da kannte ich mich nicht so gut aus was Smileys betraf.

Unfreundlichkeiten/Unhöflichkeiten werden dir dein Leben nicht erleichtern.