Bildbearbeitungsprogramm gesucht! Icons und Symbole einfügen!

2 Antworten

Das geht eigentlich mit jedem Bildbearbeitungsprogramm, Gimp, Paint.net, Magix Foto Designer, notfalls sogar Paint - nur bringen diese Programme solche "Sticker" nicht mit. Aber du kannst dir doch z.B. von openclipart.org und ähnlichen Seiten Bilder als "Sticker" runterladen und die dann verwenden... Und manche Programme wie Gimp kannst du auch noch mit Photoshop-Brushes erweitern und so alles mögliche in die Bilder stempeln (Brushes siehe osidiandawn und deviantart). Du legst dir halt deine eigene Sammlung an - ist doch viel flexibler als mit Programmen mit festen Stickern, die du nicht erweitern kannst.

Photoscape bringt paar Sticker mit - aber ob da nun Engelsflügel dabei sind......

Online: Pixlr und Ipiccy haben Sticker...