Wie kann man den bei Youtube Smileys einfรผgen in den Kommentaren?

6 Antworten

Kopiere dir die Smileys die du gerne hรคttest und fรผg sie bei den Kommentaren ein:๐Ÿ˜€ ๐Ÿ˜ ๐Ÿ˜‚ ๐Ÿ˜ƒ ๐Ÿ˜„ ๐Ÿ˜ˆ ๐Ÿ‘ฟ๐Ÿ˜… ๐Ÿ˜† ๐Ÿ˜‡ ๐Ÿ˜‰ ๐Ÿ˜Š โ˜บ๏ธ ๐Ÿ˜‹ ๐Ÿ˜Œ ๐Ÿ˜ ๐Ÿ˜Ž ๐Ÿ˜ ๐Ÿ˜ ๐Ÿ˜‘ ๐Ÿ˜’ ๐Ÿ˜“ ๐Ÿ˜” ๐Ÿ˜• ๐Ÿ˜– ๐Ÿ˜— ๐Ÿ˜˜ ๐Ÿ˜™ ๐Ÿ˜š ๐Ÿ˜› ๐Ÿ˜œ ๐Ÿ˜ ๐Ÿ˜ž ๐Ÿ˜Ÿ ๐Ÿ˜  ๐Ÿ˜ก ๐Ÿ˜ข ๐Ÿ˜ฃ ๐Ÿ˜ค ๐Ÿ˜ฅ ๐Ÿ˜ฆ ๐Ÿ˜ง ๐Ÿ˜จ ๐Ÿ˜ฉ ๐Ÿ˜ช ๐Ÿ˜ซ ๐Ÿ˜ฌ ๐Ÿ˜ญ ๐Ÿ˜ฎ ๐Ÿ˜ฏ ๐Ÿ˜ฐ ๐Ÿ˜ฑ ๐Ÿ˜ฒ ๐Ÿ˜ณ ๐Ÿ˜ด ๐Ÿ˜ต ๐Ÿ˜ถ ๐Ÿ˜ท ๐Ÿ˜ธ ๐Ÿ˜น ๐Ÿ˜บ ๐Ÿ˜ป ๐Ÿ˜ผ ๐Ÿ˜ฝ ๐Ÿ˜พ ๐Ÿ˜ฟ ๐Ÿ™€ ๐Ÿ‘ฃ ๐Ÿ‘ค ๐Ÿ‘ฅ ๐Ÿ‘ฆ ๐Ÿ‘ง ๐Ÿ‘จ ๐Ÿ‘ฉ ๐Ÿ‘จโ€๐Ÿ‘ฉโ€๐Ÿ‘ฆ ๐Ÿ‘จโ€๐Ÿ‘ฉโ€๐Ÿ‘ง ๐Ÿ‘ช ๐Ÿ‘จโ€๐Ÿ‘ฉโ€๐Ÿ‘ฆโ€๐Ÿ‘ฆ ๐Ÿ‘จโ€๐Ÿ‘ฉโ€๐Ÿ‘งโ€๐Ÿ‘ง ๐Ÿ‘ฉโ€๐Ÿ‘ฉโ€๐Ÿ‘ฆ ๐Ÿ‘ฉโ€๐Ÿ‘ฉโ€๐Ÿ‘ง ๐Ÿ‘ฉโ€๐Ÿ‘ฉโ€๐Ÿ‘งโ€๐Ÿ‘ฆ ๐Ÿ‘ฉโ€๐Ÿ‘ฉโ€๐Ÿ‘ฆโ€๐Ÿ‘ฆ ๐Ÿ‘ฉโ€๐Ÿ‘ฉโ€๐Ÿ‘งโ€๐Ÿ‘ง ๐Ÿ‘จโ€๐Ÿ‘จโ€๐Ÿ‘ฆ ๐Ÿ‘จโ€๐Ÿ‘จโ€๐Ÿ‘ง ๐Ÿ‘จโ€๐Ÿ‘จโ€๐Ÿ‘งโ€๐Ÿ‘ฆ ๐Ÿ‘จโ€๐Ÿ‘จโ€๐Ÿ‘ฆโ€๐Ÿ‘ฆ ๐Ÿ‘จโ€๐Ÿ‘จโ€๐Ÿ‘งโ€๐Ÿ‘ง ๐Ÿ‘ซ ๐Ÿ‘ฌ ๐Ÿ‘ญ ๐Ÿ‘ฎ ๐Ÿ‘ฏ ๐Ÿ‘ฐ ๐Ÿ‘ฑ ๐Ÿ‘ฒ ๐Ÿ‘ณ ๐Ÿ‘ด ๐Ÿ‘ต ๐Ÿ‘ถ ๐Ÿ‘ท ๐Ÿ‘ธ ๐Ÿ’‚ ๐Ÿ‘ผ ๐ŸŽ… ๐Ÿ‘ป ๐Ÿ‘น ๐Ÿ‘บ ๐Ÿ’ฉ ๐Ÿ’€ ๐Ÿ‘ฝ ๐Ÿ‘พ ๐Ÿ™‡ ๐Ÿ’ ๐Ÿ™… ๐Ÿ™† ๐Ÿ™‹ ๐Ÿ™Ž ๐Ÿ™ ๐Ÿ’† ๐Ÿ’‡ ๐Ÿ’‘ ๐Ÿ‘ฉโ€โค๏ธโ€๐Ÿ‘ฉ ๐Ÿ‘จโ€โค๏ธโ€๐Ÿ‘จ ๐Ÿ’ ๐Ÿ‘ฉโ€โค๏ธโ€๐Ÿ’‹โ€๐Ÿ‘ฉ ๐Ÿ‘จโ€โค๏ธโ€๐Ÿ’‹โ€๐Ÿ‘จ ๐Ÿ’… ๐Ÿ‘‚ ๐Ÿ‘€ ๐Ÿ‘ƒ ๐Ÿ‘„ ๐Ÿ’‹ ๐Ÿ‘… ๐Ÿ‘‹ ๐Ÿ‘ ๐Ÿ‘Ž โ˜๏ธ ๐Ÿ‘† ๐Ÿ‘‡ ๐Ÿ‘ˆ ๐Ÿ‘‰ ๐Ÿ‘Œ โœŒ๏ธ ๐Ÿ‘Š โœŠ โœ‹ ๐Ÿ’ช ๐Ÿ‘ ๐Ÿ™Œ ๐Ÿ‘ ๐Ÿ™ Du kรถnntest auch ein kleines Textdokument im Editor erstellen. Und alle abspeichern. Wichtig ist das du die Codierung beim speichern auf Unicode stellst. Dann hast du sie immer und sofort. LG

Woher ich das weiรŸ:Hobby โ€“ Viel Erfahrung mit Hardware, Software, sowie auch Linux.

Du musst die Smileya bemutzen die du an deiner Tastatur hast. Zum Beispiel ist es bei Android links neben der Leertaste.

Umstรคndlicher kann man es nicht machen :D
Wieso das YT nicht integriert verstehe ich nicht.

Hey ich hatte auch das problem aber Hier sind ein paar smielis einfach kopieren:๐Ÿ˜€ ๐Ÿ˜ ๐Ÿ˜‚ ๐Ÿ˜ƒ ๐Ÿ˜„ ๐Ÿ˜ˆ ๐Ÿ‘ฟ๐Ÿ˜… ๐Ÿ˜† ๐Ÿ˜‡ ๐Ÿ˜‰ ๐Ÿ˜Š โ˜บ๏ธ ๐Ÿ˜‹ ๐Ÿ˜Œ ๐Ÿ˜ ๐Ÿ˜Ž ๐Ÿ˜ ๐Ÿ˜ ๐Ÿ˜‘ ๐Ÿ˜’ ๐Ÿ˜“ ๐Ÿ˜” ๐Ÿ˜• ๐Ÿ˜– ๐Ÿ˜— ๐Ÿ˜˜ ๐Ÿ˜™ ๐Ÿ˜š ๐Ÿ˜› ๐Ÿ˜œ ๐Ÿ˜ ๐Ÿ˜ž ๐Ÿ˜Ÿ ๐Ÿ˜  ๐Ÿ˜ก ๐Ÿ˜ข ๐Ÿ˜ฃ ๐Ÿ˜ค ๐Ÿ˜ฅ ๐Ÿ˜ฆ ๐Ÿ˜ง ๐Ÿ˜จ ๐Ÿ˜ฉ ๐Ÿ˜ช ๐Ÿ˜ซ ๐Ÿ˜ฌ ๐Ÿ˜ญ ๐Ÿ˜ฎ ๐Ÿ˜ฏ ๐Ÿ˜ฐ ๐Ÿ˜ฑ ๐Ÿ˜ฒ ๐Ÿ˜ณ ๐Ÿ˜ด ๐Ÿ˜ต ๐Ÿ˜ถ ๐Ÿ˜ท ๐Ÿ˜ธ ๐Ÿ˜น ๐Ÿ˜บ ๐Ÿ˜ป ๐Ÿ˜ผ ๐Ÿ˜ฝ ๐Ÿ˜พ ๐Ÿ˜ฟ ๐Ÿ™€ ๐Ÿ‘ฃ ๐Ÿ‘ค ๐Ÿ‘ฅ ๐Ÿ‘ฆ ๐Ÿ‘ง ๐Ÿ‘จ ๐Ÿ‘ฉ ๐Ÿ‘จโ€๐Ÿ‘ฉโ€๐Ÿ‘ฆ ๐Ÿ‘จโ€๐Ÿ‘ฉโ€๐Ÿ‘ง ๐Ÿ‘ช ๐Ÿ‘จโ€๐Ÿ‘ฉโ€๐Ÿ‘ฆโ€๐Ÿ‘ฆ ๐Ÿ‘จโ€๐Ÿ‘ฉโ€๐Ÿ‘งโ€๐Ÿ‘ง ๐Ÿ‘ฉโ€๐Ÿ‘ฉโ€๐Ÿ‘ฆ ๐Ÿ‘ฉโ€๐Ÿ‘ฉโ€๐Ÿ‘ง ๐Ÿ‘ฉโ€๐Ÿ‘ฉโ€๐Ÿ‘งโ€๐Ÿ‘ฆ ๐Ÿ‘ฉโ€๐Ÿ‘ฉโ€๐Ÿ‘ฆโ€๐Ÿ‘ฆ ๐Ÿ‘ฉโ€๐Ÿ‘ฉโ€๐Ÿ‘งโ€๐Ÿ‘ง ๐Ÿ‘จโ€๐Ÿ‘จโ€๐Ÿ‘ฆ ๐Ÿ‘จโ€๐Ÿ‘จโ€๐Ÿ‘ง ๐Ÿ‘จโ€๐Ÿ‘จโ€๐Ÿ‘งโ€๐Ÿ‘ฆ ๐Ÿ‘จโ€๐Ÿ‘จโ€๐Ÿ‘ฆโ€๐Ÿ‘ฆ ๐Ÿ‘จโ€๐Ÿ‘จโ€๐Ÿ‘งโ€๐Ÿ‘ง ๐Ÿ‘ซ ๐Ÿ‘ฌ ๐Ÿ‘ญ ๐Ÿ‘ฎ ๐Ÿ‘ฏ ๐Ÿ‘ฐ ๐Ÿ‘ฑ ๐Ÿ‘ฒ ๐Ÿ‘ณ ๐Ÿ‘ด ๐Ÿ‘ต ๐Ÿ‘ถ ๐Ÿ‘ท ๐Ÿ‘ธ ๐Ÿ’‚ ๐Ÿ‘ผ ๐ŸŽ… ๐Ÿ‘ป ๐Ÿ‘น ๐Ÿ‘บ ๐Ÿ’ฉ ๐Ÿ’€ ๐Ÿ‘ฝ ๐Ÿ‘พ ๐Ÿ™‡ ๐Ÿ’ ๐Ÿ™… ๐Ÿ™† ๐Ÿ™‹ ๐Ÿ™Ž ๐Ÿ™ ๐Ÿ’† ๐Ÿ’‡ ๐Ÿ’‘ ๐Ÿ‘ฉโ€โค๏ธโ€๐Ÿ‘ฉ ๐Ÿ‘จโ€โค๏ธโ€๐Ÿ‘จ ๐Ÿ’ ๐Ÿ‘ฉโ€โค๏ธโ€๐Ÿ’‹โ€๐Ÿ‘ฉ ๐Ÿ‘จโ€โค๏ธโ€๐Ÿ’‹โ€๐Ÿ‘จ ๐Ÿ’… ๐Ÿ‘‚ ๐Ÿ‘€ ๐Ÿ‘ƒ ๐Ÿ‘„ ๐Ÿ’‹ ๐Ÿ‘… ๐Ÿ‘‹ ๐Ÿ‘ ๐Ÿ‘Ž โ˜๏ธ ๐Ÿ‘† ๐Ÿ‘‡ ๐Ÿ‘ˆ ๐Ÿ‘‰ ๐Ÿ‘Œ โœŒ๏ธ ๐Ÿ‘Š โœŠ โœ‹ ๐Ÿ’ช ๐Ÿ‘ ๐Ÿ™Œ ๐Ÿ‘ ๐Ÿ™

Handy oder Laptop?

Mimifoxy  10.11.2014, 22:15

Ok, also ich denke das man da keine machen kann und wenn dann nur so Doppelpunkt, klammer. Vielleicht kann man auch einen kopieren oder so... Ich kenn mich mit Notebooks nicht so aus...