wo bekomme ich den film "der garten eden" als dvd?

1 Antwort

Frag doch einfach mal in einem Mediamarkt oder einem anderen Handel der DVDs verkauft nach. Manche bestellen dann auch deinen gewünschten Film. Wenn nicht dann recherchiere doch einfach mal im Internet z.B bei Amazon oder Ebay.....

antjde68
Fragesteller

Danke für Deine Antwort :-) Leider habe ich weder bei Amazon, Ebay noch über Mediamarkt Glück gehabt. Ich habe mich schon vor 3 Jahren damit beschäftigt und letzten Endes über ein Filmstudio herausbekommen , dass der Film nie auf DVD produziert/ hergesstellt oder verkauft wurde. Ich glaube, es gibt nur eine Möglichkeit. Vielleicht hat irgend Jemand damals, vor mindestens 25 Jahren diesen Film übers Fernsehen aufgenommen und ist dadurch in deren Besitz. Für mich als ehemalige DDR-Bewohnerin gab es ja leider nicht die Möglichkeit, Filme übers Fernsehen aufzunehmen. Es kommt also nur ein, ich sage mal ...ehemaliger Wessi in Frage. Und ich glaube inzwischen,... die Chance ist so verschwindend gering einen JEMAND zu finden. Vielleicht fällt Dir noch was anderes ein? mfg von Antje