Zufälligen Film im Kino anschauen?

2 Antworten

Sneak Preview

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Film & Sounddesign

Sneak Previews werden eigentlich von den meisten größeren Kinoketten angeboten, teils auch von kleineren Kinos. Google am besten einfach nach Kinos in deiner Stadt :-)

Die Konzepte sind dabei etwas unterschiedlich. Im Traumpalast hier bei mir in der Nähe erfährt man bei der Sneak z.B. gar nichts, im Cinemaxx steht hingegen dabei, welches Genre kommt.

Viel Spaß dann in der Sneak :-) Ich gehe gerne rein. Ab und an ist natürlich auch mal Mist dabei, aber man kann auch Glück haben und einen richtig guten Film erwischen, den man sich sonst vielleicht gar nicht angeschaut hätte. Oft sind die Filme in der Sneak nämlich eher nicht so bekannt, also man sollte da nicht gerade mit einem Blockbuster rechnen.