Wo bekomme ich billige Elektroteile (Kondensatoren, Wiederstände, Transistoren) im Internet?

6 Antworten

Nur nicht von EBAY sondern ganz preiswert von Pollin.de da bekommst du fast alles.

Bei Pollin.de könntest du mal nachschauen.

Borgler94  19.04.2016, 14:43

hat so hohe versandkosten

Ich kaufe die oft bei ebay, dort bekommt man die von meist ausländischen Händlern recht günstig.

M3A3R3K3U3S
Fragesteller

Mit Paypal bezahlen ist am besten auf ebay oder

Da gibt es einige Händler. Die bekanntesten sind:

Conrad, Pollin, Reichelt, Völkner.

M3A3R3K3U3S
Fragesteller

Bräuchte einen Versandkostenfreien Shop

DrStrosmajer  19.04.2016, 09:16
@M3A3R3K3U3S

Dann sieh Dich mal bei Ebay um. Vielleicht findet sich da ein Händler, der frei Haus liefert. Die von mir genannten erheben alle Versandkosten. Erst ab einem bestimmten Bestellwert wird frei Haus geliefert.

such auf ebay... da finde ich so zeugs immer saubillig