Frage von schrockenende, 104

Elektroladen im Raum München?

Wir wollen Elektroteile (AVR/PIC Mikrocontroller, Kondensatoren, Widerstände usw.) zum Basteln kaufen. Gibt es solche Geschäfte im Raum München?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chrisgang, 61

beim conrad am OEZ, das ist der größte Elektrofachladen, den ich kenne und dort gibt es wirklich alles!

https://www.conrad.de/de/filialen/filiale-muenchen-moosach.html

ansonsten Online bestellen... da hat man den Nachteil, dass man es sich nicht ansehen kann... aber online kriegt man eig. alle Wünsche erfüllt!

Antwort
von deruser1973, 79

conrad.de ,  reichelt.de,  elv.de  

um den Münchner Hauptbahnhof  haben sich diverse Ramsch Elektroläden angesiedelt... ansonsten oben bestellen...

oder digikey.de - die sitzen in Poing,  ist aber ein Großhändler ohne ausgestellte Waren. ..

Kommentar von schrockenende ,

Könntest Du mir die Straße(n), wo Elektroläden um den München Hauptbahnhof anfallen, nenen? Danke!

Kommentar von deruser1973 ,

Die bekannteste ist die Goethestraße, dann ist da noch die Schwanthalerstr. im Bereich Goethestr.

den Conrad.de gibts im Tal oder am OEZ...

Antwort
von Charly7, 42

So zum basteln? Pollin.de verkauft solche Bauteile zT kiloweise zum Spottpreis! Da kann man munter was hochgehen lassen, ohne sich ums Geld zu sorgen. Conrad ist dagegen sauteuer. Pollin ist nahe Ingolstadt mit sehr großem Laden, aber auch online sehr zuverlässig, bis jetzt jedenfalls.

Antwort
von maxi6, 35

Conrad, aber auch westfalia.de. Ob Westfalia nen Shop hat, weiss ich nicht, aber Elektrozeug findest Du auch hier im Internet.