Wo auf unserer Erde wird es die leckersten Obst und Früchte geben?

6 Antworten

Das kann man nicht pauschal beantworten.

Jeder mag andere Früchte. Am besten schmecken sie immer wenn man sie reif isst, also nicht zigtausend km davon entfernt wo sie "künstlich" nachgereift würden.

Und jeder mag sie anders, meine Frau isst zb Bananen eher grün, ich mag sie nur wenn sie richtig reif sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Antwort ist für mich ganz einfach, egal was andere sagen, die leckersten Früchte kommen aus meinem Garten, da ich sie dort im Schweiße meines Angesichts gepflegt und gehegt habe. Die besten Sachen sind die, die man mit eigener Hände Arbeit erzeugt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt fast überall sehr leckeres Obst oder Gemüse. Oft kennen wir es gar nicht. Aber in Südamerika gibt es ganz tolle Sachen oder auch in Asien oder Afrika.

In Philippinien, dort wachsen richtig geile Mangos. Und ich sage das es dort die allgemein besten Früchte gibt, weil Mango einfach die geilste Frucht ist.

Topses  16.03.2023, 17:55

Dieses Jahr fliegen wir als Familie in die Philippinen und ich freue mich eeeeeendlich nach 6 Jahren wieder die weltbesten Mangos zu genießen und viele andere leckere Früchte (Papaya, Ramputan, Lanzones, Jackfruit,...).

Silo123  17.03.2023, 13:32

Die indischen Mangos sind auch Klasse.

Dort, wo die Bedingungen für die jeweiligen Früchte am idealsten sind.

Äpfel brauchen nicht dieselben Bedingungen, wie z.B. Mangos.