Wo arbeitet man als Kriminalkommissar?

3 Antworten

Ja das stimmt. Auch das Studium findet unter anderem an diesen drei Orten und Brühl statt. Schau mal hier https://www.dertestknacker.de/bka-bewerbung/

Du kannst auch in jedem beliebigen Polizeipräsidium deines Bundeslandes eingesetzt werden

GF061  17.11.2019, 20:40

Wenn man beim BKA arbeitet ist das nicht der Fall. Dafür müsste man dann zum LKA wechseln.

Wenn man beim BKA arbeitet, dann ja.

Aldi schickt SEINE Leute auch in SEINE Filialen, weißt du ....

Ein Kriminalkommissar kann aber grundsätzlich in jeder LaPo und folglich nahezu überall arbeiten.

Gruß S.