Wo alte NXT shows gucken?

2 Antworten

Du kannst jederzeit deinen WWE Network Account still legen oder wiederbeleben.

Ne Alternative zum Network gibt es nicht. Man kann freilich darauf hoffen, dass jemand was auf Youtube oder Dailymotion hochlädt, aber dasselbe Portfolio zu erwarten oder dieselbe Auflösung ist unrealistisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Außer dem wwe Network weiß ich ob es da überhaupt noch was gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten