Wo 4,7 GB Rohling kaufen(Nur geschäfte!)

5 Antworten

Wenn es die bei Aldi gibt und es sind DVD+R oder DVD-R oder DVD+RW haben die eine Speicherkapazität von 4,7 GB.Die Preise werden dort wohl auch dran stehen.

Eine CD mit 4,7 GB gibt es nicht. Da brauchst du eine DVD. Auch die vom Aldi haben die Kapazität, aber darüber hinaus geht nix mehr, dann brauchst du eine blue-ray.

Da stimmt ja wohl etwas nicht !!! CD hat ca 700 MB! Rohlinge mit 4,7GB sind DVD's !!!

Aldi hat die auch und die kosten nur ein paar €...

Hoffe das ich dir helfen konnte...

LG Jost

Da fragt man sich ja, was du da drauf machen möchtest?!