Wo 125er fahrer finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal in fb bei den entsprechenden Gruppen. Ansonsten bei ebay.kleinanzeigen unter suche eine Anzeige schalten, dass du leute suchst!

Finde ich mega cool und mutig, dass du einfach leute ansprichst. Wer da komisch guckt, kann mit so viel selbstbewusstsein nicht umgehen.

bist auf facebook? einfach mal nach 125er gruppen suchen... vielleicht gibts ja da welche in deiner gegend. so hab ich auch paar "mitfahrer" gefunden (allerdings für... große mopeds)