Welche Hobbys habt ihr so?

4 Antworten

Reisen und andere Länder erkunden mit dem Oldtimer LKW 🚛🏕️
SEGWAY fahren
Musik hören 🎶
Live-Bands abmischen (Tontechniker) 🎙️🎚️🎛️
Technik reparieren und einstellen, gerade Tontechnik und Anlagen 🔊

M32 😊😇

Und DU? 🙃

Ich denke, meine Hobbies sind nicht so ausgefallen. Lesen, alles, was mit Musik zu tun hat, also spielen, Konzerte, usw. Alte Autos, Serien und Filme in der Originalfassung schauen, Brettspiele, Freunde treffen,.... 😊

Ok, ein ausgefallenes Hobby hätte ich, aber das erwähne ich lieber nicht 😉😅

Lg

Schwimmen radfahren Wandern bei passenden Wetter sonnen Sport joggen

M17

Ich segel und ich habe noch Konfirmations Unterricht. Aber Konfer ist für mich kein Hobby