Kostenlose Hobbys?

6 Antworten

Ehrenämter sind meistens kostenlos :D

IchFragMalLol
Fragesteller

Übe ich schon aus

Joggen, backen, kochen, Hunde im Tierheim ausführen, Puzzlen, lesen, Buch schreiben, soziales Engagement, zeichnen, .........

Esined4  04.12.2019, 22:46

Du hast mitbekommen, dass die Fragestellende Person kostenlose Hobbys sucht?

Esined4  04.12.2019, 22:50
@Lysandra13

Man kann ohne Utensilien oder Zutaten Kochen bzw. Backen? Oder ohne Zeichenmaterial bzw. Schreibmaterial ein Buch schreiben bzw. zeichnen? Puzzlen und lesen ist auch ohne weitere Kosten wie z.B. durch Anschaffung oder Zutritt möglich?

Lysandra13  04.12.2019, 22:58
@Esined4

Ja... kochen was im Kühlschrank ist, backen genauso... schreiben geht problemlos, man braucht nur Phantasie, es gibt genug Seiten wo man kostenlos lesen kann. Puzzles kann man sich ausleihen. Papier und einen Stift hat auch jeder

Esined4  04.12.2019, 23:11
@Lysandra13

Aber die Sachen sind nicht Gratis, du musst/musstest/wirst immer was bezahlen müssen, außer man leiht sich die Sachen alle wie es dein Vorschlag bei Puzzles ist, aber außer bei Puzzles, Bücher oder das Gerät auf welchem du liest sowie die Stifte und Zubehör fürs Kochen/Backen müsstest du Geld zahlen um die geliehenen Sachen (sauber) zurückgeben zu können, ich geh davon aus, dass die Personen nicht auf eine Erstattung des verbrauchten Schreib-/Zeichenutensilmaterial bestehen.

Klare, ausgedehnte Spaziergänge, schwimmen, joggen, und vieles mehr.

Spazieren, Tiere beobachten, Sport, Selbstbefriedigung, das sind alles schöne und kostenlose Hobbys