Was haben normale Menschen für Hobbys?

10 Antworten

Normale Menschen? Die gibt es nicht. Wer bestimmt schon was normal ist? Der Begriff "normal" spiegelt oft den Durchschnitt wieder. Es liegt eigentlich im Auge des Betrachters was wirklich "normal" ist. Nur weil viele Jungs Fußball spielen, heißt das nicht dass das normal ist. Nur weil einige früher Hit*er und dem Nationalsozialismus zugejubelt haben , heißt das nicht dass es "normal" war. Trotzdem verstehe ich was du meinst^^ Also wie gesagt Fußball ist "normal". Tanzen ist "normal". Dinge sammeln ist "normal". Fotografieren ist "normal". Schwimmen auch (!) Es gibt sehr viele Hobbies zur Auswahl. Ich bin sicher , du findest in einem deine Leidenschaft! Lg, xxTOxx

Genau, geh ins Fitnessstudio. Das macht nicht nur Spaß, es führst dazu, dass du besser aussiehst, dich besser fühlst und auch bei der Damenwelt besser ankommst.

Was besseres kannst du kaum machen um jung und fit zu bleiben und neue Leute lernst du auch kennen.

superm0t0martin
Fragesteller

ich trainiere schon 2 Jahre aber trotzdem Danke :D

Sport...fußba...ganz normal ... Aber wieso normales hobby ? Wieso nicht das was dir gefällt und soaß macht ?

Ich höre oft Musik aber die meiste Zeit meiner Freizeit lese ich oder du kannst ja mal zeichnen oder aufräumen? 😂

Wie alt bist du und welche Interessen (eher für Outdoor oder auf dem Sofa, Freunde etc) hast du?

superm0t0martin
Fragesteller

ich bin 16 und will irgendwas aktives finden also nicht fernsehen oder rumsitzen etc.

bruroe  14.07.2015, 19:32

Was hältst du von Fußball? Du könntest einfach mit anderen aus/auf der Straße kicken oder auch in einen Verein.
Oder Basketball. Ihr habt bestimmt öffentlich Plätze oder auch da um Verein.
Bei der Hitze wäre vielleicht das Schwimmbad was?
Was hältst du von geocaching? Du wärst draußen, gleichzeitig wäre es was kniffliges und du könntest dich mit anderen zusammentun.
Oder Fahrradfahren

Ich Hofes es war die ein oder andere Idee dabei um dich zu inspirieren?

Viel Spaß.