Was sind coole Hobbys?

5 Antworten

Hi healey !

Nun, das ist natürlich Ansichtssache !

Reiten wäre für mich gewiss kein " cooles " Hobby, auch nicht sowas wie Billard oder fast alle Ballspiele.

was mich z.B. seit meiner frühesten Kindheit fasziniert, ist die Fliegerei !

man kann ja den Privatpilotenschein machen - sei es für Ultraleichtflugzeuge, Segelflugzeug, einmotorige Flugzeuge, Hubschrauber......

leider recht kostspielig und man muss natürlich auch flugtauglich sein.

und das bin ich nicht (leider )

aber wie dem auch sei....meiner Meinung nach ist Flugsport der coolste Sport, den es gibt

aber auch Fallschirmspringen fasziniert mich

( ich habe vor langer Zeit mal nen Tandemsprung gemacht, das ist ein unvergessliches Erlebnis. der ultimative Kick !!! )

Gleitschirmfliegen, Paintball

Fallschirmspringen

Torrnado  15.03.2018, 19:57

oh yes !!!!

jeder sollte mal nen Tandemsprung gemacht haben ( kann ich nur empfehlen )