Hobbyideen?

4 Antworten

Heyy 😄

Ich empfehle dir vor allem Parkour, da ist man immer unterwegs, lernt neue Freunde kennen und man kann immer was neues lernen. Als Anfänger hat man es nicht schwer, erste Tricks zu üben und wenn man besser wird kann man sich immer verbessern oder man versucht sich an ein bisschen gefährlicheren Stellen, wenn man die Stunts gut beherrscht.🤸‍♂️ Aber eigentlich mag ich Parkour an so einfachen Stellen wie auf Plätzen, am Schulhof, im Wald, auf dem Spielplatz oder überall wo es kleinere Mauern gibt. 😜

Es hat auch den Vorteil das man viel draußen ist, die Fähigkeiten im Alltag einsetzen kann und das man andere Leute kennenlernen kann. Ein Nachteil ist aber vielleicht, dass es eher zu mehreren Spaß macht und alleine vielleicht auch zu gefährlich ist. Aber wenn du einen Freund oder eine Freundin hast die mitmachen würden oder du eine Gruppe findest, ist es wirklich ein tolles Hobby! 😊😇

Aber ja, Eislaufen macht bestimmt auch Spaß, da kann man sich wahrscheinlich ähnlich gut verbessern und als Anfänger wie auch als Profi Spaß haben. Ich hoffe du findest ein schönes Hobby! 😄

Hast du ein Mountainbike? Meiner Meinung nach mit dem Fahrrad durch den Wald zu fahren macht mega Spaß. Aber mag nicht jeder und ist was komplett anderes.

Skaten bzw Inliner fahren. Macht really Spaß und ist ähnlich wie Eislaufen. Viel Spaß! Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Kann Tips zu Comiczeichnen und Geschichtenschreiben geben

Melde dich am besten in einem Sportverein an und teste die Kurse die dort angeboten werden. So lernt man auch andere Leite kennen.

Viel Erfolg ;-)